Immobiliendetails

Moabit

  • Waldstraße 53

Moabit - Berlin-City (West)

Kaufpreis - VERKAUFT
75 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Optimal besonnte Wohnung mit Westloggia in sehr guter Stadtlage

Diese Wohnung präsentiert sich mit einer exzellenten Zimmerstruktur für drei Personen. Das Bad, die Einbauküche und ein Zimmer haben Fenster in die Morgensonne. Das größte Zimmer und ein Nebenzimmer weisen in den Westen. So lassen sich optimal ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer einrichten. Oder eines der Zimmer mit Westfenster wird erst einmal als Arbeitsrefugium genutzt. Das Badezimmer erfreut u.a. mit großformatigen Fliesen, einer Wanne und Handtuchheizung. Vorteilhaft sind auch die Einbauschränke im Flur. Zusätzliche Abstellflächen bietet der Kellerraum. Daneben stehen ein Fahrradraum und Wirtschaftsraum mit Industriewaschmaschinen und Trockenraum zur Verfügung. Auf dem rückwärtigen Grundstück sind nicht personalisierte Pkw-Stellplätze vorhanden, die jedoch seit 20 Jahren von den gleichen Bewohnern genutzt werden.
Das Haus wurde laufend instandgehalten und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Vor dem Einzug in die Wohnung ist eine einfache Renovierung ratsam. In begehrter Stadtlage lässt diese hervorragend im Sonnenverlauf positionierte Wohnung aufmerken – ein Top-Immobilienangebot!

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1965
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 238  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Öl

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






     

      Immobilie verkaufen