Immobiliendetails

Moabit

  • Levetzostraße 23

Moabit - Berlin-City (West)

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Attraktive Spreenähe: Großzügige lichtdurchflutete Wohnung in Topzustand mit Pkw-Stellplatz

Die Größe, Raumaufteilung und Tageshelligkeit dieser Wohnung sprechen für eine komfortable Wohnung, die sich gut für eine maximal dreiköpfige Familie eignet. Angenehm geräumig ist die Diele, in die ein großer Garderobenschrank passt. Sehr großzügig und anregend lichtdurchflutet präsentiert sich der Wohn- und Essbereich mit langer Öffnung zur zeitgemäßen Einbauküche, die auch von der Diele zugänglich ist. Zur anderen Seite gehen die beiden behaglichen Schlafzimmer sowie das moderne Badezimmer ab. Architektonisch zweckmäßig konzipiert ist die Abtrennung eines Gäste-WC im vorderen Badbereich. Denkbar ist es, anstelle der Dusche und des Waschmaschinenplatzes eine Badewanne zu integrieren. Dieser optimal strukturierten und sehr hellen Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage kann für 20.000,- € erworben werden. Auf dem Dach gibt es eine große Sonnenterrasse, die nur von wenigen Bewohnern genutzt wird. Inklusive Gemeinschaftsgarten und Personenaufzug wird eine in die Zukunft weisende Immobilie geboten. Vor allem aber der praktische Grundriss und die modernen Fensterformen für ein sehr lichtstarkes Ambiente zeichnen diese Wohnung aus – in dieser erlebnisreichen Stadtlage ein heißer Wohntipp.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1988
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 115,1  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Energieeffizienzklasse: D

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen