Immobiliendetails

Mühlenbecker Land

  • mit Verkauft Zeichen

Mühlenbecker Land

Kaufpreis - VERKAUFT
148 m² Wohnfläche4 Zimmer296 m² Grundstück Diese Seite drucken

Angenehme Doppelhaushälfte in familienfreundlicher Lage

Diese Doppelhaushälfte gliedert sich in vier angenehme Zimmer. Nach dem Betreten des Erdgeschosses befinden sich auf der rechten Seite das taghelle Gäste-WC und eine Abstellkammer. Links geht die moderne und gepflegte Einbauküche ab. Daneben öffnet sich der großzügige Wohn- und Essbereich, der im vorderen Bereich gefliest ist. Im hinteren Teil vor der Fenster-/Türfront zur Sonnenterrasse liegt Laminat. Mit einer hübschen, naturverbundenen Aussicht kann entspannt im Wohnbereich sowie auf der Terrasse verweilt werden. Verstärkt wird die Tageslichtintensität von dem Seitenfenster beim Essbereich.

Ebenfalls gut strukturiert ist das Obergeschoss, in dem es nur zwei geräumige Zimmer und ein frisches taghelles Bad mit Wanne gibt.

Ergänzt wird die Raumauswahl von dem herrlichen Dachzimmer und den Nutzräumen im Untergeschoss. Alle Fenster und die Terrassentür haben Isolierverglasungen und elektrische Rollläden. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gasheizung. Kein Heizkörper stört das klare Ambiente, weil überall Fußbodenheizungen verlegt wurden. Zu diesem sehr adretten Haus gehören ein Carport am Haus und ein Pkw-Stellplatz davor.

Wer die Ruhe liebt und ein solides Bauwerk für sich und seine Familie sucht, sollte sich auf den Weg ins Mühlenbecker Land machen.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1999
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 105,8  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas
Energieeffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12