Immobiliendetails

Nauen

  • Am Mühlenwinkel 2

Nauen

Kaufpreis - VERKAUFT
113 m² Wohnfläche4 Zimmer616 m² Grundstück Diese Seite drucken

Die qualifizierte Bauleistung des etablierten Massivhausherstellers Heinz von Heiden präsentiert sich in dieser traumhaften Lage  als komfortables Familienhaus. Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und gepflegten Ausstattungen formen ein sympathisches Ambiente. Insbesondere der helle Wohn- und Essbereich ist mit seinen zwei Doppelflügeltüren zur Südterrasse sehr stimmungsvoll. Ein offener Durchgang verbindet direkt mit der großen Wohneinbauküche im Landhausstil. Die Bodenfliesen haben eine kühlende und wärmende Wirkung, weil im gesamten Erdgeschoss, einschließlich der Diele und des Gäste-WC, Fußbodenheizungen verlegt worden sind.

Alle Fenster des Erdgeschosses haben elektrische Rollläden.

Eine markante Holztreppe führt in das Obergeschoss, das mit einer geräumigen Gemütlichkeit gefällt. Das Bad ist u.a. mit einer Eckwanne, Duschkabine, Fußboden- und Handtuchheizung ausgestattet.

Die zusätzliche Nutzfläche befindet sich auf dem Dachboden. Installiert sind eine Gasheizung und Wasserentkalkungsanlage. Der neuwertig erscheinende Zustand dieses ansprechenden Hauses ist das Ergebnis kontinuierlicher Eigentümerpflege.

Auf dem Grundstück erfreuen kleine Blockhäuschen, u.a. mit einer kleinen Werkstatt, ein als Gewächshaus dienender Pavillon und ein Doppelcarport.

Der attraktiver werdende Berliner Speckgürtel, die heimelige Stadt Nauen und dieses sehr schön angelegte Grundstück ergeben eine exzellente Lagesituation.

Baujahr: 2004
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 120,9  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Energieffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen