Immobiliendetails

Nauen

  • Schützenstraße 36

Nauen

Kaufpreis - VERKAUFT
2.084 m² Wohnfläche6 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses exzellente Investmentimmobilie besteht aus einem sehr attraktiven Haupthaus mit 2 Wohnungen und 4 Büroeinheiten sowie einer modernen Lagerhalle, die zurzeit von 9 Gewerbe-treibenden genutzt wird.

Das Haupthaus hat einen Teilkeller, der überwiegend ausgebaut ist und momentan nur zum Abstellen genutzt wird. Die oberen Etagen bieten dank großflächiger Fenster hervorragende Raumqualitäten für Wohn- und Gewerbenutzungen. Angenehm sind u.a. die großen Dachterrassen für die Wohnungen. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung aus dem Jahre 2010.

Die rückwärtige Lagerhalle ist u.a. mit 4 Rolltoren und großen Deckenfenstern ausgestattet. In den letzten Jahren fanden in beiden Immobilien umfangreiche Sanierungen und Modernisierungen statt.

Zum Vermietungsumfang gehören diverse Pkw-Stellplätze auf dem Grundstück, auf dem Erweiterungsbauten und zusätzliche Ein-nahmen durch das Vermieten von Lager-/Stellflächen denkbar sind.

Das angrenzende, ca. 973 m2 große Grundstück Hamburger Straße (Flurstück 256/6) kann extra erworben werden.

In zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung, überzeugenden Architekturqualitäten und einem beachtlichen Expansionspotential zählt diese Immobilie zu den Topinvestmentempfehlungen im Berliner Umland.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen