Immobiliendetails

Nauen

  • Mittelstraße

Nauen

Kaufpreis - VERKAUFT
141 m² Wohnfläche4 Zimmer Diese Seite drucken

Dieses Haus begeistert mit einem frischen, 2020 zuletzt sanierten Ambiente. Installiert wurde u.a. eine neue Gastherme. Im Jahre 2012 erhielt das Haus neue Fenster mit passendem Sprossendekor. Vor den Erdgeschossfenstern und den Fenstern zur Straße im Obergeschoss gibt es Rollläden. Auch die Türen wurden erneuert.

Im Erdgeschoss führt die geräumige Wohnküche auf die ca. 38 m² große Terrasse, die einen zünftigen Holzbohlenbelag hat und zu einem Viertel in die Wohnfläche eingerechnet ist. Das daneben aufgebaute Gartenhäuschen und die Räume im Teilkeller gehen mit einer Fläche von ca. 6 m² in die zusätzliche Nutzfläche ein. Auf allen drei Wohnetagen gefällt die klare lichtdurchflutete Raumatmosphäre. Vorteilhaft sind das Gäste-WC im Erdgeschoss sowie das große taghelle Badezimmer im Obergeschoss mit Wanne und separater Dusche. In der Wohnküche gibt es ebenfalls einen adretten weißen Fliesenboden. Schrank- und Geräteeinbauten gehören nicht zum Kaufumfang. Beachtenswert sind außerdem die ansehnlichen und gepflegten Bodenbeläge in den übrigen Zimmern. Dieses Haus kann sich in jeglicher Hinsicht sehen lassen.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen