Immobiliendetails

Neuenhagen

  • Ahornstraße 17

Neuenhagen

Kaufpreis - VERKAUFT
154 m² Wohnfläche4 Zimmer951 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Einfamilienhaus bietet ein großzügiges und repräsentatives Ambiente. 2006 wurde durch einen Anbau das Wohnzimmer auf ca. 46 m2 vergrößert. Die imposante Verglasung weist zur Terrasse in bester Südwestlage. So ist das Gartenparadies optimal im Blick und kann ins Wohnrefugium hineinwirken. Mit dem natürlichen Licht der Abendsonne klingt der Tag sehr angenehm aus. Zur Steigerung der Gemütlichkeit ist ein Kaminanschluss vorhanden.

In Verbindung mit der Gas-Brennwertheizung und Fußbodenwärme kann sehr behaglich und energieeffizient gewohnt werden. Dieses Haus ist komplett eingerichtet und möbliert. Es bietet den Komfort einer großen hochwertigen Einbauküche von Nolte, u.a. mit Kochinsel, die penibel gepflegt zum sofortigen kochen animiert. Wer generöse Raumverhältnisse und charmante Zimmer für eine Familie sucht, findet sie hier in diesem erstklassig sanierten Haus. Im Obergeschoss gibt es zwei lichte Zimmer und taghelle Bäder. Das große Bad fasziniert u.a. mit einer Wanne, separaten Dusche und Terrassenzugang. Das kleinere Bad hat eine Dusche.

Der Keller des ursprünglichen Haupthauses wurde bei der Totalsanierung im Jahre 2006 um ca. 50 cm tiefer gelegt für eine normale Stehhöhe. Das Untergeschoss ist komplett gefliest und heizbar. Die tagesbelichteten Räume können sehr gut als Wirtschafts-/Wasch-raum, Hobbyraum, Fitnessbereich, Abstellfläche und Werkstatt genutzt werden. Eine zusätzliche Nutzfläche bietet der Spitzboden, der zurzeit als Abstellfläche dient. Dank der festen Treppe dorthin sind auch andere Nutzungen denkbar.

Ob Kinderspiele im Garten, die Verwirklichung des Traumes vom eigenen Pool oder einfach nur der bereits vorhandene hochwertige Mähroboter, diese Immobilie bietet viele Freiheiten, und einen repräsentativen Raumkomfort inklusiver stilvoller Interieurs – ein fachgemäß erweitertes klassisches Bauwerk und ein fabelhaftes Grundstück erwarten Ihr Interesse. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen