Immobiliendetails

Neuenhagen

  • Maoling Bild 1
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Neuenhagen - Berliner Osten

466.700 € - Ein-/Zweifamilienhaus
77 m² Wohnfläche3 Zimmer857 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charmantes Einfamilienhaus mit Sonnenterrasse + Garten in ruhiger Lage

Dieses Einfamilienhaus besteht aus vier angenehmen Zimmern. Im Erdgeschoss geht es nach dem Eingang in die Diele. Von dort zweigt ein kleineres, behagliches Zimmer und der großzügige sowie gemütliche Wohn- und Essbereich mit Kaminofen ab. Hier gibt es außerdem Zugänge in ein weiteres Zimmer, in ein taghelles Badezimmer mit Wanne sowie in die Einbauküche mit zeitgemäßen Ausstattungen im Landhausstil. Auf dem Dachboden bieten sich zusätzliche Abstellflächen an. Eine Treppe führt in das Untergeschoss, das sich teilweise durch einen wohnlichen Charakter auszeichnet und über eine integrierte Tiefgarage verfügt. Hier gibt es noch zwei weitere Räume und die Annehmlichkeit einer eigenen Sauna. Die Wärmeversorgung des Hauses obliegt einer Gasheizung. Der dazugehörige Heizkessel wurde Ende 2021 erneuert. Neben der Tiefgarage sind auf dem Grundstück weitere Pkw-Stell-plätze in einer Doppelgarage nutzbar. Perfekt für die heimische Erholung positioniert und attraktiv für ein bequemes Familienleben dimensioniert, bietet dieses gepflegte Domizil exzellente Wohnqualitäten. Inklusive der wunderbaren Gartenidylle präsentiert sich ein sehr reizvolles Immobilienangebot.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  1965
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 250,45  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Energieffizienzklasse: H

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen