Immobiliendetails

Neuenhagen

  • Malchiner Straße 23

Neuenhagen

Kaufpreis - VERKAUFT
190 m² Wohnfläche7 Zimmer996 m² Grundstück Diese Seite drucken

Freuen Sie sich auf ein 2004 aufwendig saniertes Haus, das hochwertige Materialien erhielt und geschmackvoll modernisiert wurde. Das vollständig unterkellerte massive Bauwerk bietet auf jeder der drei Etagen einen beachtlichen Raumkomfort. Denkbar ist, dieses feine Einfamilienhaus in zwei separate Wohnungen aufzuteilen. Attraktiv ist das Erdgeschoss u.a. wegen der Großzügigkeit des Wohnbereichs mit großen Verglasungen in Südrichtung, prächtiger Doppelflügeltür zur Küche, die ebenfalls zur Terrasse und zum sonnigen Essbereich führt, der sich der Diele öffnet. Sehr adrett regt die Einbauküche die Kochlust an. Inklusive geschlossenem Zimmer nebst taghellem Bad präsentiert sich die Architekturklug, vor allem äußerst angenehm und zweckmäßig für viele Personen.

Im Obergeschoss und Dachgeschoss faszinieren die Tageshelligkeit und das gewisse individuelle Flair. Das Dachzimmer begeistert mit einem tollen Atelierambiente. Das fachkundig sanierte Untergeschoss kann teilweise zu Wohnzwecken ausgebaut werden. Neben der architektonischen Funktionalität gefallen die Designs der Interieurs, wie z.B. die konturierten Innentüren, der Kaminofen im Wohnbereich und die ästhetischen Bäder in bestem Zustand. Vom ausgebauten Untergeschoss bis in die Dachetage, hier wurde konsequent mit hohem Einsatz ein Wohlfühlhaus geschaffen. Die Nutzräume im Untergeschoss profitieren von den Fenstern über dem Erdniveau sowie von den gefliesten Böden. Ob Platz für Hobbys oder den Einbau einer Sauna, die Basis dieses Hauses ist bereit. Neben den charmanten Wohnstimmungen animiert die exzellente Pflegeverfassung dieses hübschen Hauses zum sofortigen Einzug. Die Möblierung kann größtenteils übernommen werden.

Durch das schmiedeeiserne elektrische Tor fahren und in Anblick der Naturidylle samt Südterrasse und schattiger Plätze ein generöses Grundstück als zufriedenes Lebensgefühl genießen. Die große Garage bietet Platz für zwei Autos, einige Geräte und Fahrräder.

Ausreichend Wohnfläche, auch für eine größere Familie, und die Option der Hausteilung, ggf. sogar der Grundstücksteilung, formen ein sehr interessantes Kaufangebot – eine faszinierende Immobilie die in puncto Grundstück und Architektur vollkommen überzeugt.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen