Immobiliendetails

Neukölln

  • Donaustraße 99

Neukölln

Kaufpreis - VERKAUFT
52 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese lichtdurchflutete Wohnung besteht aus zwei behaglichen Zimmern, einer tollen Küche, einem freundlichen Bad und einem Sonnenbalkon. Zur angenehmen Altbaustimmung tragen u.a. die Holzdielenböden bei. Erquickend ist die Ausrichtung aller Räumlichkeiten in den sonnigen Südwesten. Das Balkonzimmer wurde mit einem Hochbett ausgestattet. In der Küche kann ein kleiner Esstisch aufgestellt werden. Im weiß gefliesten Badezimmer gefällt u.a. die Wanne vor dem Fenster. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gasetagenheizung. Dieser Wohnung ist ein Kellerverschlag zugeordnet.

2018 wurde das Treppenhaus renoviert. Zwei Jahre zuvor ist der Hof mit Fahrradständern neugestaltet worden.

Mitten drin in einem beliebten Stadtteil liegt diese sympathische Wohnung optimal in der Sonne.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen