Immobiliendetails

Neukölln

  • mit verkauft zeichen

Neukölln

Kaufpreis - VERKAUFT
59 m² Wohnfläche2,5 Zimmer Diese Seite drucken

Wasserblick in Ruhelage! Attraktive Wohnung mit Loggia

Diese sehenswerte Wohnung wurde 2013 professionell kern-saniert. Die geräumigen und lichtdurchfluteten Zimmer bieten ein klares und frisches Ambiente. Die elektrischen Leitungen, Böden, Küche und das Bad präsentieren sich hochwertig erneuert. Die Fenster wurden gegen zweifach verglaste Kunststofffenster getauscht. Zu den angenehmen Ausstattungen gehören u.a. erlesene Holzparkettböden aus Eiche und eine moderne Nachtspeicherheizung. Zeitgemäß zeigt sich auch die Einbauküche. Das taghelle Badezimmer mit großformatigen Fliesen verfügt über eine Wanne und moderne Waschbeckenkonsole sowie eine Handtuchheizung. Hier ist auch ein Waschmaschinenanschluss vorhanden.

Zur Verfügung stehen ein Kellerabteil und Personenaufzug. Direkt vor der Haustür dieser sympathischen Wohnung sind Pkw-Stellplätze gemeinschaftlich nutzbar. Fahrradstellplätze sind ebenfalls verfügbar.

Einerseits die frischen klaren Linien, andererseits die behagliche Gemütlichkeit in der Loggia mit Wasserblick ergeben eine außer-gewöhnliche Kombination für eine exzellente Wohnqualität in sehr guter Lage im beliebten Szenekiez.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  19562
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 100  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Strom

Energieeffizienzklasse: C

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen