Immobiliendetails

Neukölln

  • Richardstraße

Neukölln

Kaufpreis - VERKAUFT
41 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Dieses Apartment erfreut mit einem ansprechend hellen Ambiente. Die Fenster zur Straße wurden 2019 eingebaut. Beheizt wird diese sympathische Wohnung mit meiner elektrischen Nachtspeicherheizung. Mit relativ überschaubarem Aufwand ist die Installation einer Gasetagenheizung denkbar. Geräumig und wohnlich präsentiert sich die wohnliche Küche, die mit der Doppelflügeltür eine exzellente Verbindung zum behaglichen Balkon und eine Abstellkammerbietet. Ebenfalls sehr angenehm ist das taghelle Badezimmer, das u.a. mit einem zeitlos weißen Fliesendesign und einer Wanne aufwartet.

Der Flur und das schöne Zimmer erfreuen mit charaktervollen Holzdielen als Bodenbelag. Das Zimmer wird durch das große Fenster mit Westausrichtung anregend tagesbelichtet. Die Balkontür ist kürzlich erneuert worden Die Möblierung kann teilweise übernommen werden. In der großzügigen Hofanlage gibt es u.a. Fahrradstellplätze.

Diese sehr attraktive Immobilie kann im Segment Single-Wohnungen in gefragter Kiezlage als Top-Kaufempfehlung angesehen werden. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12