Immobiliendetails

Niederschönhausen

  • mit Verkauft Zeichen

Niederschönhausen

Kaufpreis - VERKAUFT
90 m² Wohnfläche4 Zimmer620 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charmantes Einfamilienhaus in sehr attraktiver Lage

Dieses sympathische Haus präsentiert sich mit einem wohnlichen Ambiente für eine kleine Familie. Zwischen 2004 und 2021 wurden sukzessive die Fenster erneuert. Zur Straßenseite gibt es Rollläden.

Im Erdgeschoss erfreut ein gemütlicher Wohn- und Essbereich mit Parkett, einem Kaminofen und Zugang auf die Sonnenterrasse. Da-neben geht es in die gepflegte Einbauküche. Optimiert wird das Erdgeschoss von dem Gäste-WC.

Das Obergeschoss besteht aus zwei behaglichen Zimmern und einem Vollbad, das 2017 erneuert wurde.

Der Spitzboden im Dachgeschoss kann als Abstellfläche dienen.

Im Untergeschoss stehen fünf praktische Nutzräume zur Verfügung. Die Abdichtung des Untergeschosses wurde 2004 erneuert. Zwei Untergeschosszimmer mit Heizung und Fenster wurde zu Wohn-zwecken ausgebaut. Im Wirtschaftsraum ist eine Gasheizung von Buderus installiert.

Auf dem Grundstück wurde 2011 eine ca. 31 m² große Garage massiv erbaut, die u.a. mit einem Starkstromstecker für E-Autos ausg-stattet ist. Ein Jahr zuvor erhielten die Einfahrt und Terrasse eine neue Pflasterung aus Granitsteinen. Im Jahr 2010 wurde auch der Zaun aus Vollklinkern und pulverbeschichtetem Schmiedeeisen sehr hochwertig und stilvoll errichtet.

In renommierter familienfreundlicher Wohnlage ist dieses gepflegte Bauwerk ein exzellentes Domizil für das innige Wohlgefühl.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen