Immobiliendetails

Nikolassee

  • Reifträgerweg 17

Nikolassee

Kaufpreis - VERKAUFT
105 m² Wohnfläche5 Zimmer Diese Seite drucken

Ob die komfortable Raumstruktur über zwei Etagen, großflächigen Fenster oder aparten Ausstattungen betreffend, diese Wohnung erfreut auf vielfältige Weise. Bereits in der Diele nebst Gäste-WC wird die besondere Großzügigkeit deutlich. Durch eine interne Verglasung zum generösen Wohn-, Koch- und Essbereich erhält auch die Diele reichlich Tageslicht. Der familien- und gastfreundliche Wohn-, Koch- und Essbereich wird intensiv tagesbelichtet von dem markanten Fenstererker in Südlage sowie den Fenstern und Türen zur Terrasse in bester Südwestposition. Mit seinem hochwertigen Eschenholzparkett ist er ein tolles Wohlfühlrefugium.

Funktionalität, ein klares Design und sehr gepflegter Zustand zeichnen die 2012 erneuerte Einbauküche aus. Diese Küche enthält u.a. einen Arbeits-/Esstresen, Kühl-/Gefrierschrank, ein Cerankochfeld und eine Geschirrspülmaschine. Der von der Diele abgehende Flur bietet eine angenehme Distanzierung zu den beiden Zimmern und dem Privatbad, das ebenfalls mit einer komfortablen und sachlichen Gestaltung überzeugt. Dieses Bad ist u.a. mit zwei Waschbecken und einer Wanne ausgestattet, während das Gäste-WC mit einer Dusche brilliert. Beide Bäder präsentieren sich zeitgemäß und adrett, zumal sie 2012 erneuert wurden. Sehr ansprechend sind in den Zimmern die bodentiefen Fenster bzw. Außentür zum Garten. Alle Fenster und Türen sind mit elektrischen Rollläden und zusätzlichen mechanischen Verriegelungen ausgestattet. Wie im Wohnbereich gibt es im Flur und in den Schlafzimmern Eschenparkett. Optimiert wird diese exzellent geschnittene Wohnung von der Wirtschafts-/Abstellkammer und dem Einbauschrank. Ergänzt werden die Raumkapazitäten von dem ca. 35 m2 großen wohnlichen Hobbyraum nebst Abstellraum im Untergeschoss, der direkt über eine interne Treppe, aber auch vom Treppenhaus zugänglich ist. Für die Raumwärme und Warmwasserversorgung ist die 2009 erneuerte Ölbrennwertheizung zuständig. Vorteilhaft sind u.a der eigene Waschmaschinen-/Trocknerplatz in der Waschküche und das Gartenhäuschen für Geräte und Möbel.

Diese exzellente Maisonette wurde 2012 komplett saniert und seitdem gewissenhaft gepflegt. Sichern Sie sich ein herrlich in die Natur eingebettetes Zuhause mit sehr attraktivem Ambiente in exquisiter Wohnlage.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 11988
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 111  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Heizöl

Energieeffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen