Immobiliendetails

Nuthe-Urstromtal

  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE

Nuthe-Urstromtal - Potsdam

450.000 € - Ein-/Zweifamilienhaus
250 m² Wohnfläche8 Zimmer1100 m² Grundstück Diese Seite drucken

Attraktives Anwesen mit gepflegtem Ein-/Zweifamilienhaus & diversen Nebengebäuden in ländlicher Lage

Diese Immobilie ist für den großen Wohn- und Nutzflächenbedarf hervorragend geeignet. Das vordere Haus kann von vielen Personen einer Familie, mehreren Generationen oder für zwei Wohnungen genutzt werden. Denkbar ist auch die Kombination von Wohnen und Arbeiten unter einem Dach. Die Anbauten, Garagen, die Scheune und das Stallgebäude vergrößern das Nutzflächenangebot für diverse Zwecke. Vorstellbar sind z.B. Hobby-/Fitnessräume und Flächen für die Tierhaltung, z.B. Hühner und Kaninchen. In dem ca. 20 Meter langen Anbau befinden sich ein Raum mit einer einfachen Küche mit neuem Gasherd, ein weiterer, ehemaliger Saunaraum mit Dusche), ein Partyraum mit Stammtisch sowie ein zweiter Raum mit Dusche. In die gesamte zusätzliche Nutzfläche sind überdies der ca. 50 m2 große Teilkeller, der Spitzboden, der massive Pavillon mit Kamin und der Doppelcarport eingerechnet. In die Garage mit fernbedienbaren Rolltoren lassen sich ebenfalls zwei Pkw stellen. Installiert sind mehrere CEE-Starkstromsteckdosen, z.B. für E-Autos.

Das 1995 aufgestockte und komplett sanierte Wohnhaus wurde gewissenhaft instandgehalten und gepflegt. Die Isolierfenster sind mit Rollläden ausgestattet. Teilweise gibt es in den Zimmern noch originale Parkettböden. Adrett präsentieren sich die Einbauküchen und Bäder. Im Wohnzimmer des Erdgeschosses ist ein Kaminanschluss vorhanden. 2021 wurden eine neue Gasheizung von Viessmann und ein Warmwasserspeicher eingebaut. Im gleichen Jahr ist auch ein Brunnen zur Bewässerung des Gartens installiert worden. Erst kürzlich erhielt das Stallgebäude ein neues Dach. Zwischen dem Haupthaus und den Nebengebäuden ist die gesamte Fläche gepflastert. Auch das Eingangstor dieses Anwesens lässt sich mit einer Funkfernbedienung öffnen und schließen.

Genießen Sie behagliche Wohnräume und ein sehr attraktives Grundstück in ländlicher Lage – eine hervorragende Immobilie für das Wohlgefühl und weitgehende Nutzfreiheiten.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen