Immobiliendetails

Nuthetal

  • In den Gehren 7

Nuthetal

Kaufpreis - VERKAUFT
125 m² Wohnfläche4 Zimmer807 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Haus begeistert mit einer charmanten Aura. Der Altbaucharakter dank der vielen in natürlichem Zustand belassenen Holzelemente, wie z.B. Türen und Treppen, trägt zur Raumästhetik bei. Geschmackvoll kombiniert mit modernen Ausstattungen wird ein äußerst ansprechendes Ambiente geboten. Hier entstehen sofort Wohlgefühle. Dafür sorgen z.B. die große Sprossenfenster/-tür zum traumhaften Garten, der Kaminofen, die eleganten zeitgemäßen, 2013 in Betrieb genommenen Kücheneinbauten und -geräte sowie dezenten Designs. Das ist auch im frischen Erdgeschossbad bemerkbar, wo in einem zeitlos schlichten Stil moderne Sanitärelemente erfreuen, wie z.B. eine Eckwanne, ein Hänge-WC und dekorative Mosaikflächen. Daneben öffnet sich die tolle Sonnenterrasse, wo unter dem überdachten Teil ein Sommerregen zum angenehmen Erlebnis wird.

Zur anderen Seite des Flures geht es hinunter ins Untergeschoss, wo drei Nutzräume und die Heiztechnik vorhanden sind. Installiert wurde 2015 eine effiziente Gasbrennwerttherme mit Warmwassererzeugung. Für den Wasser führenden Kaminofen wurde der Schornstein saniert und ein 500-Liter-Pufferspeicher installiert.  Es ist noch viel Brennholz für gemütliche Abende vorhanden. Beruhigend zu wissen, dass alle Hausanschlüsse erneuert sowie Rohr- und Elektroleitungen ausgetauscht wurden. Das Dach ist Anfang der 90iger Jahre neu gedeckt worden.

Im Obergeschoss gibt es neben den drei behaglichen Zimmern ein taghelles Duschbad. Über eine Treppe ist der ausgebaute Dachboden mit zwei hellen Räumen zugänglich. Das Untergeschoss besitzt u.a. einen direkten Zugang durch einen Nebeneingang.

Der liebevoll kultivierte Garten mit Nutzpflanzenanteil, bestehend u.a. aus Johannis-, Stachel- und Brombeeren, Äpfeln, Kirschen und Mirabellen, kann vom eigenen Brunnen bewässert werden. Für das Kaminholz und die Fahrräder gibt es feste Unterstände. Perfektioniert wird diese beeindruckende Immobilie von dem Gewächshaus, Carport und zweiten Pkw-Stellplatz vor dem Haus. Dieses große Grundstück und charmante Haus bilden ein herrliches Familienparadies.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen