Immobiliendetails

Oberkrämer

  • Elsterweg 4

Oberkrämer

Kaufpreis - VERKAUFT
150 m² Wohnfläche4 Zimmer940 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieser stilvolle Bungalow weist einen attraktiven Winkelschnitt auf. Komfortabel wohnen in vier behaglichen Zimmern ist hier die Devise. Zudem gibt es eine offene Einbauküche mit Kochinsel im ca. 50 m2 großen Wohn- und Essbereich, sowie ein großes Badezimmer, Gäste-WC, einen Ankleideraum und Wirtschaftsraum. Ein Zimmer hat einen separaten Eingang und kann als Büro oder Praxis genutzt werden. Fünf Doppelflügeltüren aus Glas sorgen für eine herrliche Offenheit und Zugänglichkeit zur Sonnenterrasse und zum Garten. Die klare Raumästhetik wird nicht von Heizkörpern gestört, weil überall Fußbodenheizungen installiert sind, die von einer Gastherme gespeist werden. Zum Wohlgefühl tragen u.a. der Kamin, die teilweise elektrisch steuerbaren Rollläden und die Sauna im Bad bei. Vorteilhaft zur Vermeidung von Abwasserkosten ist die Biokläranlage.

Der Dachboden bietet eine ausgebaute und isolierte Abstellfläche. Er bildet zusammen mit den drei Garagen die zusätzliche Nutzfläche. Neben dem Bungalow ist ein Stellplatz angelegt, z.B. für einen Wohnwagen oder ein Boot.

In einer sehr angenehmen Lage ist dieser barrierefreie Bungalow für eine Familie oder seniorengerechtes Wohnen ideal geeignet.

Baujahr: 2011
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 113,6  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen