Immobiliendetails

Oberschöneweide

  • Rathenaustraße 30

Oberschöneweide

Kaufpreis - VERKAUFT
42 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Dieses Apartment begeistert mit einem sehr klaren, modernen und lichtdurchfluteten Ambiente. Entscheidend dafür ist die großzügige bodentiefe Fenster-/Türverglasung über die gesamte Raumbreite. Der Balkon davor ist perfekt für den Genuss der Nachmittags- und Abendsonne. Sein Holzbelag passt gut zum Parkettboden im Inneren. Raffiniert abgetrennt sind der Schlaf- und Ankleidebereich sowie die gepflegte Einbauküche, die ebenfalls mit einem sachlichen Design überzeugt. Ansprechend dezent, aber akzentuiert zeigt sich das Badezimmer mit großformatigen Fliesen, einem dekorativen Mosaikfeld und anderen angenehmen Sanitäelementen, wie z.B. die Wanne, das große Waschbecken und Hänge-WC. Die klare Raumästhetik wird in der gesamten Wohnung nicht von Heizkörpern gestört, weil überall Fußbodenheizungen verlegt worden sind, angeschlossen an eine effiziente Fernheizung. Zu den technischen Installationen gehören auch Deckenspots. Dieser sehr gepflegten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Das gesamte, u.a. mit einem Personenaufzug ausgestattete, Gebäude erfreut in einem adretten Zustand.

Zu den idealen Lagewerten können mit dieser Wohnung erstklassige Architektur- und Ausstattungsqualitäten hinzugezählt werden, so dass eine in ihrer Klasse Spitzenimmobilie vorliegt.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen