Immobiliendetails

Oberschöneweide

  • Rathenaustraße 30

Oberschöneweide

Kaufpreis - VERKAUFT
115 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung fasziniert mit einer repräsentativen Großzügigkeit und dem Flair eines Penthouse. Jedes Zimmer, aber auch die Wohnküche und Bäder sind mit bodentiefen Fenstern bzw. Türen zu einer Terrasse ausgestattet. Dadurch entstehen eine intensive Raumhelligkeit und ansprechende Bewegungsfreiheit. Das ca. 65 m2 großzügige Wohnzimmer wird von zwei Terrassen flankiert. Denkbar ist eine Raumteilung, zumal die Kreisläufe der Fußbodenheizung getrenntangelegt worden sind. Diese unmittelbare und ästhetische Art des Heizens basiert auf einer effizienten Fernheizung. In dieser beeindruckenden Wohnung werden dadurch hochwertige Parkett- und Fliesenböden erwärmt. Klar und funktional präsentieren sich die Ausstattungen in der Einbauküche, die als Wohnküche insbesondere von der Tür zur Terrasse profitiert. Daneben gibt es ein Gäste-WC mit Dusche, das wie das Hauptbad eine tolle Transparenz zur Terrasse aufweist. Zudem gefallen die großformatigen Fliesen und zeitlos eleganten Designs der Sanitärelemente. Zu dieser lichtdurchfluteten Wohnung gehört ein ca. 20m2 großer Kellerraum. Das barrierefreie, u.a. mit einem Personenaufzug ausgestattete Gebäude erfreut in einem adretten Zustand.

Toplagewerte sowie erstklassige Architektur- und Ausstattungsqualitäten – diese Wohnung überzeugt in jeglicher Hinsicht. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen