Immobiliendetails

Oranienburg

  • Schmakalener Straße 49

Oranienburg - Berliner Umland

Kaufpreis - VERKAUFT
120 m² Wohnfläche5 Zimmer902 m² Grundstück Diese Seite drucken

Massives Einfamilienhaus mit großzügigem Südwestgarten in ruhiger Lage

Dieses Haus bietet eine attraktive Architektur für ein bequemes Familienleben. Die Basis bildet ein hohes Untergeschoss mit Fenstern über dem Erdniveau, u.a. für einen großen Hobbyraum, und einer Garage. Daneben ist auch noch der Wirtschaftsraum praktisch. Das Erdgeschoss ist über eine Außen- und Innentreppe zugänglich und umfasst ansprechend lichtdurchflutete Räumlichkeiten. Dazu gehören ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang auf die ca. 25 m² große Sonnenterrasse in bester Südwestausrichtung, ein großes Schlafzimmer, zwei kleinere Zimmer sowie eine Küche und ein Bad. Die Einbauküche im Landhausstil kann gut als Wohnküche genutzt werden. Zeitgemäß präsentiert sich das taghelle Bad mit großformatigen Wandfliesen, stilvollem Waschtisch, großem ebenerdigem Duschbereich und Handtuchheizkörper.

Ein zweites Badezimmer steht neben dem Schlafzimmer im Obergeschoss zur Verfügung. Alle Heizkörper des Hauses sind an eine Gastherme aus dem Jahre 2018 angeschlossen. Die zweifach verglasten Fenster haben Rollläden. Vor dem Einzug sind einige einfache Renovierungen ratsam.

Auf dem herrlichen Grundstück gibt es einen Brunnen, der für die Wasserversorgung im Haus genutzt wird. Die Abwasserentsorgung erfolgt über die öffentliche Kanalisation.

Ideal liegend für das Wohlgefühl bietet dieses Haus sehr angenehme Räumlichkeiten für eine vier- bis fünfköpfige Familie.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1990
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 196,5  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieeffizienzklasse: F

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen