Immobiliendetails

Oranienburg

  • Friedrich-Ebert-Straße 11

Oranienburg

Kaufpreis - VERKAUFT
110 m² Wohnfläche4 Zimmer885 m² Grundstück Diese Seite drucken

Gepflegtes Einfamilienhaus mit Gartenparadies mit 10-jährigem Wohnrecht

In ruhiger Lage, aber praktischer Nähe des Oranienburger Stadtzentrums ist diese Immobilie ein behagliches Domizil. Auf den zwei oberen Etagen sind vier Zimmer, eine Küche und ein Bad  verfügbar. Einer der vier Untergeschossräume bietet ein wohnliches Flair. Denkbar ist z.B. die Nutzung als heizbarer Hobbyraum oder Heimbüro. Das gepflegte Bauwerk mit Verblendsteinen und glacierten Dachziegeln ist u.a. mit Isolierfenstern und -türen ausgestattet. Das Einfamilienhaus wurde zwischen 1994 und 2004 umfassend saniert. Erneuert wurden u.a. der Kaminzug, die zentrale Warmwasserversorgung und teilweise die elektrischen Anlagen. Seitdem finden stets Instandhaltungen und Modernisierungen statt. 2017 wurde eine neue Gasheizung installiert. Der Eigentümer beabsichtigt, die Fassade und das Gäste-WC zu erneuern. Sämtliche Kosten werden bis zur Beendigung des mietfreien Wohnrechts im Jahre 2031 vom Eigentümer übernommen.

Beachtenswert sind auch die Außenanlagen auf dem herrlichen Grundstück. Für die unmittelbare Erholung sind u.a. die große Sonnenterrasse und der Pool angelegt. Aufgebaut sind außerdem ein Schuppen und Gartenhäuschen. Für die Gartenbewässerung gibt es einen Brunnen. In dem massiven Garagenhaus können zwei Pkw abgestellt werden.

Wer sich ein adrettes Ambiente und einen großen Sonnengarten in exzellenter Lage wünscht, ist mit dieser Immobilie bestens bedient.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen