Immobiliendetails

Oranienburg

  • Melanchthonstraße 5

Oranienburg

Kaufpreis - VERKAUFT
197 m² Wohnfläche5 Zimmer814 m² Grundstück Diese Seite drucken

Seit der umfangreichen Modernisierung im Jahr 2016 erfreut das Erdgeschoss dieses Hauses mit einem modernen Ambiente. Neben dem großzügigen Wohn- und Essbereich befindet sich die sehenswerte Wohnküche mit Zugang in den tollen Wintergarten. Am Esstisch, der um den Kochtresen führt, lassen sich gesellige Stunden mit der Familie und/oder Freunden verbringen. Diese große Wohnküche ist mit einer eleganten Markeneinbauküche ausgestattet. Der Herd und Geschirrspüler stammen aus dem Jahre 2018. Nur wenige Schritte sind der Essbereich und Wintergarten – mit Natursteinboden und Fensterschiebefronten – entfernt.

Der Wohnbereich wird von der Behaglichkeit eines Kamins optimiert. Das abgrenzende Bad wurde u.a. mit einer Eckwanne und Dusche ausgestattet. Von diesem taghellen Bad direkt zugänglich ist der Hauswirtschaftsraum, u.a. mit 2017 erneuerter Gastherme, Waschmaschinenanschluss und Katzen-/Hundeklappe. Zusammen mit dem Schlafzimmer und der geräumigen Diele wird ein ideal strukturiertes Erdgeschoss geboten. Das gesamte Erdgeschoss profitiert von Rollläden und effizienten Fußbodenheizungen. Der Wintergarten ist unbeheizt. Ansprechend sind u.a. die Bambuswand im Essbereich und die dekorativen LED-Beleuchtungen.

Im Obergeschoss ist der offene Wohnbereich sehr attraktiv, der die Option zur Abtrennung eines weiteren Zimmers bietet. Von diesem Raum gehen zwei Zimmer und ein Abstellraum ab. Ein Zimmer hat einen exklusiven Zugang zum Bad mit Wanne. Vom zweiten Raum zweigen zwei praktische Kammern ab.

Zu den Außenanlagen gehören der detailreich angelegte Garten, massive Beton-Pool mit Filteranlage, kleine Terrassen-Wasserfall, die Tiefbrunnen-Bewässerungsanlage sowie die Doppelgarage und elektrische Toröffnung der Grundstückseinfriedung.

Dieses sehr ästhetische Haus begeistert mit reichlich Komfort und präsentiert sich mit einer frischen, zugleich wohligen Atmosphäre.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1993
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 98,9  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: KWK regenerativ

Energieffizienzklasse: C

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen