Immobiliendetails

Oranienburg

  • Friedrichrodaer Straße 29

Oranienburg

Kaufpreis - VERKAUFT
151 m² Wohnfläche4 Zimmer1324 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieser Bungalow ist perfekt für das Wohlgefühl konstruiert. Im Innenwinkel des Grundrisses gibt es eine große Sonnenterrasse in bester Südwestlage. Eine zweite Terrasse weist in den Süden. Die Doppelflügeltür dorthin führt in den Wohn- und Essbereich und nur wenig weiter in die halboffene Einbauküche mit kommunikativem Esstresen. Auf großzügiger Fläche kann in diesem Wohn-, Koch- und Essbereich familien- und gastfreundlich, zugleich repräsentativ gewohnt werden. Für gemütliche Stunden lässt sich der stilvolle Kamin entfachen. Nicht nur für den Besuch ist das taghelle Gäste-WC mit Dusche gegenüber der Küche praktisch. Auch das Hauptbad, u.a. mit großer bodengleicher Duschkabine, wurde ansprechend erneuert. Von den drei Zimmern wird zurzeit eines als Wellnessbereich mit Sauna genutzt. Dieses versiert konzipierte Fertighaus von Renolit hat einen ca. 70 m2 großen Spitzboden, der in die zusätzliche Nutzfläche eingerechnet ist. In diese Größe sind ebenfalls die Doppelgarage am Bungalow und die separate Garage auf dem Grundstück inkludiert, die momentan als Archiv genutzt wird. Die auf dem Garagendach montierten Sonnenkollektoren tragen zur Warmwasserversorgung bei. Neben der Garage gibt es noch einen Carport. Der ca. 37 m2 große Pool ist mit einer Abdeckung ausgestattet. Dank der Hecken- und Zauneinfriedung lässt sich auf den Sonnenterrassen und am Pool eine nicht einsehbare Erholungsidylle genießen.

Mit dem komfortablen Architekturkonzept, eleganten Ambiente, den hochwertigen Interieurs und Ausstattungen für das Wohlbefinden er-füllt dieser Bungalow gleiche mehrere anspruchsvolle Wohnträume.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen