Immobiliendetails

Pankow

  • mit verkauft zeichen

Pankow

Kaufpreis - VERKAUFT
62 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese liebenswürdige Wohnung beginnt mit einer großzügigen, von zwei Isolierfenstern tagesbelichteten Diele, die zurzeit u.a. als Arbeitsbereich genutzt wird. Zum charaktervollen Ambiente tragen die abgezogenen Holzdielen und originalen Holzprofiltüren bei, die auch das generöse Wohnzimmer und das behagliche Schlafzimmer akzentuieren. In diesen Zimmern gibt es noch die historischen Doppelkastenfenster und -tür zum Balkon in sehr gutem Renovierungszustand. Daneben stehen eine gepflegte Küche und ein taghelles Badezimmer mit Wanne in klassischem weißem Fliesendesign zur Verfügung. Seit der Sanierung wurden die Räumlichkeiten gewissenhaft gepflegt. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung. Dieser charmanten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Wer Wohnqualität in mehrfach interessanter Lage wünscht, sollte den Raumkomfort und das schöne Altbauambiente dieser Immobilie mögen. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen