Immobiliendetails

Pankow

Pankow

Kaufpreis - VERKAUFT
137 m² Wohnfläche4 Zimmer Diese Seite drucken

Diese ansprechende Immobilie ist für viele Nutzungen geeignet. Zum Beispiel können die hellen Räumlichkeiten weiterhin als Werkstatt, aber auch als Atelier, Agentur, Büro, Galerie, Praxis, Laden oder Wohnung dienen. Unter den hohen Raumdecken lassen sich funktionale und repräsentative Anforderungen realisieren. Die zwischen den großen Räumen noch befindliche originale Doppelflügeltür vermag die Nutzflexibilität zu steigern, z.B. für einen durchgehenden Ausstellungsraum. Daneben lassen sich Büro- und Lagerräume einrichten. Vorteilhaft ist die Teeküche, die weiter in das WC führt. Alle Fenster zum Hof sind vergittert. Die große Schaufensterfront zur Straße hat Rollläden. Denkbar ist es, dass eine interne Treppenverbindung zum Lagerraum im Untergeschoss hergestellt wird. Dort befindet sich ein großer trockener Kellerraum. Der angrenzende Technikraum mit Heizungsanlage für das gesamte Gebäude gehört zum Kaufumfang und wird von der Eigentümergemeinschaft für monatlich 60,- € gemietet.

Ob für handwerkliche, kreative, administrative oder heilende Tätigkeiten, diese Gewerbeimmobilie brilliert mit vielen Architekturqualitäten und guten Standortmerkmalen in einem der beliebtesten Trendbezirke Berlins. Denkbar ist zudem die Aufteilung in einen gewerblichen und wohnlichen Teil oder die ausschließliche Wohnnutzung, z.B. in zwei Wohneinheiten (siehe Grundrissskizze).

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen