Immobiliendetails

Petershagen

  • mit Verkauft Zeichen

Petershagen

Kaufpreis - VERKAUFT
156 m² Wohnfläche700 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr charmantes Niedrigenergiehaus in traumhafter Lage

Dieses großzügige Niedrigenergiehaus ist perfekt strukturiert und bestens ausgerichtet. Zudem überzeugen die feinen Interieurs und modernen Technikausstattungen gemäß KfW-70-Standard. Hochwertig ist die massive Bauweise aus Betonwänden mit Blähton-Anteilen, einer langlebigen Dacheindeckung mit engobierten Ziegeln sowie vielen stilvollen Sprossenfenstern mit Dreifachverglasung, professioneller Sicherheitsausstattung und Rollläden. Kein Heizkörper stört die klare Raumästhetik, weil im gesamten Haus unsichtbare Fußbodenheizungen verlegt wurden. Diese sind an eine effiziente Luft-Wasser-Wärmepumpe angeschlossen.

Mit dem eleganten Kamin im Wohn-, Koch- und Essbereich des Erdgeschosses kann die Behaglichkeit noch gesteigert werden. Integriert ist eine moderne Einbauküche mit Induktionskochfeld, Dunstabzugshaube, Backofen in Stehhöhe, Kühl-/Gefrierkombination und Geschirrspülmaschine.

Beachtenswert ist die versierte Architektur für einen expansiven Familienwohnkomfort. Neben dem repräsentativen Wohn-, Koch- und Essbereich mit Terrassenzugang gibt es ein Zimmer mit zwei Fenstern, das sehr gut als Arbeits- und/oder Gästezimmer nutzbar ist. Gegenüber befindet sich sogleich ein lichtes Gäste-WC mit Dusche.

Daneben ist der Wirtschaftsraum äußerst praktisch, da er als Durchgangsraum in die Garage führt. Diese massiv erbaute Doppelgarage bietet eine ca. 54 m2 große und durch zwei Fenster tagesbelichtete Fläche, die eine zweckmäßige Terrassentür hat. Optimal strukturiert ist auch das Obergeschoss, das neben drei ansprechenden Schlafzimmern mit charaktervollen Parkettböden einen Ankleideraum und ein großes ästhetisches Badezimmer bietet. Hochwertige Wand- und Bodenfliesen zeichnen das Bad nicht allein aus. Neben den zwei Waschkonsolen geht es in eine KLAFS-Sauna.

Ebenfalls für das Wohlbehagen installiert sind eine dezentrale Be- und Entlüftungsanlage, ein DSL-Anschluss, eine SAT-Anlage und ABUS-Alarmanlage. Ein Glasfaseranschluss wird in 2022 kostenfrei im Rahmen der Ausbauplanung durch DNS.net realisiert.

Auf dem Grundstück faszinieren vor allem die exquisite Gartengestaltung und der Wegebau. Praktisch sind ferner der separate Carport für ein Wohnmobil oder Wohnwagen hinter dem Haus sowie ein Lagerplatz mit Hartholzbestand für ca. 2 Jahre.

Exzellent positioniert, konstruiert, gebaut und geschmackvoll ausgestattet fasziniert dieses villenartige Haus von A bis Z in Toplage.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen