Immobiliendetails

Plänterwald

  • mit Verkauft Zeichen

Plänterwald

Kaufpreis - VERKAUFT
79 m² Wohnfläche4 Zimmer Diese Seite drucken

Großzügige Wohnung mit Terrasse, Galerie, Kamin & Lift in Parknähe

Diese Dachgeschosswohnung wurde über einem kernsanierten Bau-werk komplett neu ausgebaut. Ergebnis ist ein geräumiges und lichtdurchflutetes Ambiente. Zentral positioniert ist die Wohndiele auf der unteren Etage mit Zugang zur Südostterrasse, Küche, zu einem Bad und den zwei Zimmern. Durch das größte Zimmer mit stilvollem Steinkamin ist die Galerie zugänglich, die mit ihrer ca. 8 m2 großen Fläche nicht in die Wohnfläche eingerechnet wurde. Die Galerie ist als Schlaf- und/oder Wohnbereich denkbar. Zur attraktiven Atmosphäre tragen u.a. die Velux-Dachflächenfenster und der Korkboden bei. Praktisch sind der Einbauschrank und die geschlossene Abstellfläche.

Die untere Etage brilliert mit rustikalen Terracotta-Fliesen und LED-Bodenlichtern im Flur und in der Wohn-/Essdiele sowie Holzparkett in den übrigen Raumbereichen. Frappant sind der über 5 Meter hohe Luftraum zur Galerie und die außergewöhnlich geformten Fenstergauben im generösen Wohnzimmer. Alle Fenster sind doppelt verglast. Eingebaut ist eine Sicherheitseingangstür. Installiert sind u.a. TV-Kabelanschlüsse und eine Gegensprechanlage. Die Sonnenterrasse ist mit beständigem Bangkiraiholz belegt. In die hübsche Landhaus- Einbauküche sind u.a. ein Cerankochfeld, ein Kühlschrank und eine Geschirrspülmaschine integriert. Das sehr ästhetische Bad erfreut u.a. mit einem elektrischen Dachfenster, Designerfliesen, einer Wanne mit gläserner Duschabtrennung, einer Handtuchheizung und einem Waschmaschinenanschluss. Dieser stimmungsvollen, sehr gepflegten und im Juli 2021 komplett neu gestrichenen Wohnung ist ein ca. 7 m2 großer Kellerraum zugeordnet. Inklusive Gaszentralheizung, Personenaufzug und nur für die Hausbewohner zugänglichem Innenhof bietet diese Immobilie zahlreiche Wohlfühlqualitäten.

Harmonisch gelegen, zugleich bestens in die sehr gute Infrastruktur eingebunden, sowie dank diverser hochwertiger Architektur- und Ausstattungselementen extrem behaglich ist diese tolle Wohnung eine Top-Kaufempfehlung.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen