Immobiliendetails

Potsdam

  • Drewitzer Straße 15

Potsdam

Kaufpreis - VERKAUFT
74 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Charmante Altbauwohnung mit Balkon in sehr gutem Zustand

Diese Wohnung überzeugt mit großzügigen Zimmern in einem attraktiven Grundriss, einem hellen Ambiente sowie zeitgemäßen und geschmackvollen Ausstattungen. Wesentlich sind die großen Doppelkastenfenster mit Sprossenstruktur, die 2019 neue Dichtungen erhielten. 2019 wurden auch die charaktervollen Holzdielenböden aufgearbeitet und neu versiegelt. Perfekt für die Familie und Gäste ist die komfortable Wohnküche mit einladender Doppelflügeltür und Zugang auf den Balkon durch eine breite verglaste Tür. Die elegante Einbauküchenzeile aus dem Jahre 2019 enthält Geräte von Siemens. Vom Balkon aus lassen sich wundervolle Weitblicke über eine Kleingartenanlage genießen. Schön anzusehen sind auch die restaurierten Holzprofiltüren und das moderne Bad, das mit ästhetischen sandfarbenen Bodenfliesen, einer Wanne und anderen gepflegten Sanitärelementen ausgestattet ist. Vorteilhaft ist außerdem der Anschlussplatz für eine Waschmaschine. Der Flur bietet genügend Platz für eine Garderobe. Optimiert wird das Nutzflächenangebot von dem ca. 8 m2 großen Kellerraum.

In dem denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus steht ein Fahrradabstellraum zur Verfügung. Im Zuge der Grundsanierung 2007 bis 2008 wurden die Leitungsstränge und elektrischen Anlagen er-neuert. Der Anschluss an ein effizientes Fernwärmenetz ist eben-falls lobenswert.
Ein Pkw-Stellplatz kann für 10.000,- € extra dazugekauft werden.

Auf der Suche nach generösen und lichtdurchfluteten Zimmern sowie einem kultivierten Ambiente nahe der Potsdamer City sollte diese Wohnung bevorzugt besichtigt werden – ein Topimmobilienangebot.

VERBRAUCHSausweis:

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1920
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 80,2  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger:  Erdgas
Energieeffizienzklasse: C

 

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen