Immobiliendetails

Potsdam

  • mit Verkauft Zeichen

Potsdam

Kaufpreis - VERKAUFT
84 m² Wohnfläche4 Zimmer380 m² Grundstück Diese Seite drucken

Klassisches Torhaus mit Südgarten am Kartzower Schloss

In diesem denkmalgeschützten Torhaus ist nach einer Sanierung ein sehr charmantes Ambiente vorstellbar. In die Renovierung lassen sich u.a. die noch erhaltenen originalen Holzdielenböden, der Backsteinboden im Flur, die Holztreppe und sämtliche Innentüren einbeziehen. Ein Schornstein mit vier Zügen ist ebenfalls vorhanden, so dass in jedem Zimmer ein gemütlicher Ofen denkbar ist.  Dieses charaktervolle teilunterkellerte Bauwerk ist für individuelle Ausbauten und Gestaltungsideen eine faszinierende Entdeckung. Auf dem romantischen Grundstück gibt es u.a. eine Doppelgarage, einen gemauerten Schuppen und zwei honorige Bäume.

In hervorragender Position lässt sich dieses Haus in ein behagliches Domizil und hübsches Schmuckstück verwandeln.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen