Immobiliendetails

Potsdam

  • 1
  • 2
  • 3
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Potsdam - Potsdam

679.000 € - Doppelhaushälfte
116 m² Wohnfläche3 Zimmer385 m² Grundstück Diese Seite drucken

Schöne Doppelhaushälfte mit herrlichem Garten in ländlicher Lage

Diese Doppelhaushälfte präsentiert sich optimal raumstrukturiert und sehr wohnlich für eine vierköpfige Familie. Im Erdgeschoss erfreut ein lichtdurchfluteter Wohn-, Koch- und Essbereich mit zwei Doppelflügeltüren zur Sonnenterrasse. Zur anderen Seite zeigt sich die Einbauküche in sehr gepflegtem Zustand. Optimiert wird diese einladende Etage von dem taghellen Gäste-WC mit Dusche.

Das Obergeschoss besteht aus zwei geräumigen Zimmern und einem sehr ästhetischen Badezimmer mit großformatigen Fliesen, einer Wanne und separaten Duschkabine. Alle Fenster im Erd- und Obergeschoss sind mit Rollläden ausgestattet. Fest über die Treppe zugänglich sind das große Dachzimmer und das Untergeschoss. Auf dieser heizbaren Etage sind u.a. der Wirtschafts- und Hobbyraum vorteilhaft für das Familienleben. Die Beheizung dieses charmanten Hauses erfolgt mittels Fernwärme (GETEC). Alle Zimmer sind mit Netzwerkanschlüssen für Internet, Telefon und TV ausgestattet. Der Kabelanschluss mit Glasfaserkabel für Internet bietet aktuelle Geschwindigkeiten von ca. 450 MBit/s.

Der hübsche Garten verfügt u.a. über ein Spielhaus, einen Sandkasten und Kletterturm für Kinder, einen Sichtschutz aus Douglasienholz, einen Schuppen, eine große Terrasse mit Ökopflaster, eine überdachte Holzterrasse, eine sichtdichte Hecke, Bambuspflanzen, einen Apfelbaum, eine Kastanie, Erdbeerpflanzen und Johannisbeersträucher.

Angelegt ist eine Auffahrt bzw. ein Parkplatz für bis zu drei Pkw.

Die Lage, Architektur, Ausstattungen und der sonnige Garten formen eine perfekte Familienimmobilie.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  2015
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 64,4  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Energieeffizienzklasse: B

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen