Immobiliendetails

Potsdam

  • Weinbergstraße 3

Potsdam

Kaufpreis - VERKAUFT
87 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese großzügige Wohnung wurde 1997 professionell saniert und mit einem feinen Stilempfinden gestaltet. So lassen sich die  komfortable Raumstruktur, die Tageshelligkeit und hochwertigen Ausstattungen intensiv genießen. Unter den hohen Zimmerdecken erfreuen massive Holzprofiltüren, große Holzisolierglasfenster und schöne massive Parkettböden. Das charaktervolle, ca. 22 Millimeter starke Eichenparkett in Fischgrätenmuster wurde  2010 verlegt, geschliffen und lackiert. Charmant erneuert präsentiert sich auch die Einbauküche, die ebenfalls ein Fischgratparkett erhielt. Zeitgemäß und gepflegt ist ebenso das taghelle Badezimmer,

 

das u.a. mit einer Wanne und einem Platz für eine Waschmaschine ausgestattet ist. Teilweise gibt es in dieser ansprechenden Wohnung abgehängte Decken mit integrierten Lichtspots. Neu verputzt sind sowohl die Decken als auch die Wände. Wesentlich waren die Modernisierungen der Sanitär-/Wasserleitungen in den Geschossen inklusive dem Einbau von Kalt-/Warmwasserzählern sowie vor dem Haus die Erneuerung der Straßenanschlüsse. Installiert wurde eine Gaszentralheizung mit Warmwasserbereitung. Auch die Elektro-steigeleitungen und Wohnungsverteilungen sind erneuert worden.

Im Außenbereich zeigt sich der Fassadenputz überarbeitet bzw. teilweise erneuert. Der generöse Südbalkon wurde abgedichtet.

In gefragter Wohlfühllage und exzellenter Ausstattungsqualität ist diese sehr ästhetische Wohnung eine auffordernde Kaufgelegenheit.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen