Immobiliendetails

Potsdam

  • 8
  • 1
  • 2
  • 12
  • 16
  • CAPITAL201920
  • IMMOBERLINER
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI

Potsdam - Potsdam

  159.000 € - Wohnung
60 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Schöne Wohnung mit Südwestterrasse am Naturschutzgebiet

Diese attraktive Wohnung bietet im Erdgeschoss zwei geräumige Zimmer, von denen das größere zur Sonnenterrasse weist, sowie eine neue Einbauküche mit Spülmaschine und ein zeitgemäßes Bad, u.a. mit großformatigen Fliesen, Wanne und eleganter Waschkonsole. Hinzu kommt ein direkt von der Wohnung zugänglicher Mehrzweckraum im Untergeschoss. Dieser Raum ist auch vom Untergeschossflur erreichbar, der zudem zu einem angrenzenden Abstellraum führt. Für 9.000,- € extra kann ein Tiefgaragenplatz gekauft werden. Der Erwerb zusätzlicher Pkw-Stellplätze ist denkbar.

Bemerkenswert ist der Pflege- und Erhaltungszustand dieser Maisonette. 2017 erfolgte eine Komplettsanierung des Bades mit Verlegung neuer Fliesen, Herabsetzung der Decke inklusive Einbau von Lichtspots sowie Installation neuer Sanitärobjekte. Im selben Jahr wurden neue Laminatböden verlegt und eine neue Einbauküche montiert. Alle Tapeten wurden entfernt und ein Rauputz mit Wandfarbe aufgetragen. Zudem sind eine Rigipswand und Tür zur Abgrenzung des Treppenabgangs bzw. zur Abgeschlossenheit des Untergeschossraumes eingebaut worden. 2017 erhielt diese Wohnung außerdem neue Innentüren, Lichtschalter und Steck-dosen. 2018 wurde der Treppenabgang optimiert. 2019 sind zwei Fenster erneuert worden. Alle Erdgeschossfenster haben Roll-läden. Das Untergeschoss ist mit einem großen Fenster zum Lichtschacht ausgestattet. Perfektioniert wird dieses sehr interessante Immobilienangebot von der effizienten Fernwärmeheizung.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1995
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 86  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Wärmelieferung

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen