Immobiliendetails

Prenzlauer Berg

  • Käthe-Niederkirchner-Straße 35

Prenzlauer Berg

Kaufpreis - VERKAUFT
167 m² Wohnfläche6 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung präsentiert sich sonnenhell, großzügig strukturiert und hochwertig ausgestattet. Die familienfreundliche,  5-zimmrige Wohnung erstreckt sich über einen Teil des Seitenflügels und das gesamte Hinterhaus. Brillant ist der ca. 55 m2 große Wohn-, Koch- und Essbereich mit vielen Fenstern, einem Balkon und Kamin. Auf dem charmanten Holzdielenboden, der kundig restauriert worden ist, steht u.a. eine Kochinsel mit professionellem Gasherd. Auch die übrigen Kücheneinbauten sind exquisit. Ästhetisch zeigen sich auch die Bäder. Am Wohnungseingang gibt es ein Gäste-WC. Daneben ist das Bad mit Wanne vor dem Fenster ideal integriert, zumal es direkt in das angrenzende Schlafzimmer führt, das mit einem Balkon begeistert. Der Einbau eines weiteren Bades ist dank der schon vorhandenen Anschlüsse einfach möglich. Mit den drei lichtdurchfluteten Zimmern im Seitenflügel, der Abstellkammer, dem Wirtschafts-/Ankleidezimmer hinter dem Kochbereich sowie dem Kellerraum werden optimale Flächen geboten – ein traumhaftes Ambiente in bestem Zustand.

Diese Wohnung wurde 2009 umfassend saniert. Zum Einbau kamen u.a. hochwertige Holzisolierfenster und neue elektrische Anlagen. Die Heizversorgung des 2008 sanierten Hauses erfolgt durch Fernwärme – eine herausragende Immobilie in Toplage.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen