Immobiliendetails

Prenzlauer Berg

  • mit Verkauft Zeichen

Prenzlauer Berg

Kaufpreis - VERKAUFT
41 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Lichtdurchflutete Altbauwohnung mit feinem Ambiente in beliebter Kiezlage

Diese elegante Wohnung erfreut mit einer überschaubaren Großzügigkeit unter ca. 3 Meter hohen Zimmerdecken. Im großen Wohn-/Schlafraum sorgen zwei hohe Fenster für ein lichtstarkes Ambiente. Ein hübscher Blickfang sind die Stuckelemente an der Zimmerdecke. Auch die geräumige Wohnküche ist anregend taghell ein beliebter Ort für gastliche Begegnungen. Das Duschbad hat ebenfalls eine attraktive Größe und verfügt über ein satiniertes Glasfenster, durch das Tageslicht aus der Küche einfällt. Auf dem Boden liegen stilvolle großformatige Fliesen in Schieferoptik. Deckenspots und ein moderner Handtuchheizkörper komplettieren das ästhetische Bild im Bad. Auch im Flur sorgen Deckenspots für ein warmes Licht. Dieses charmante Apartment wurde 2009/2010 kernsaniert.

2013 sind zum Altbau passende Kassettentüren eingebaut worden. 2020 wurden die originalen Holzdielenböden abgezogen, geschliffen und neu lackiert. Zu dieser sehr sympathischen Wohnung gehört ein großer Kellerraum. Fahrradstellplätze gibt es im Innenhof.

Vor allem die angenehme Position im Gartenhaus, das nur fünf Wohneinheiten umfasst, und die schöne Aussicht in die gepflegte Hofvegetation zeugen von einer exzellenten Wohnqualität. Auf der Suche nach einer hellen, gut ausgestatteten und bestens instand gehaltenen Wohnung in gefragter Lage sollte dieses Apartment gewählt werden.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1900
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 139,4  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas H

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen