Immobiliendetails

Prenzlauer Berg

  • mit Verkauft Zeichen

Prenzlauer Berg

Kaufpreis - VERKAUFT
198 m² Wohnfläche5 Zimmer Diese Seite drucken

Luxuriöse Wohnung mit Penthouse-Flair, Terrassen, Kamin & Lift in Toplage von Prenzlauer Berg

Unter dem 2015 neu errichteten Dachstuhl wurde mit kompetenter Planung ein Wohnjuwel realisiert, das mit einem sehr charmanten Ambiente verwöhnt. Die komfortable Raumstruktur geht über gewöhnliche Bedürfnisse hinaus. Grandios ist der Wohn-, Koch- und Essbereich, der ein imposanter Raum für familiäre und freundschaftliche Begegnungen ist. Er veranschaulicht präzise die durchgestreckte Wohnungsarchitektur mit dem Flair eines Penthouse. Zur Straße gibt es eine tolle Terrasse mit automatischen Sonnenblenden neben dem Kochbereich. Zur anderen Seite lässt sich eine zweite Fenster-/Türfront zur Hofterrasse öffnen. Eine enorme 360o-Aussicht genießen Sie auf der großen Dachterrasse, die direkt über eine interne Treppe vom Wohn-, Koch- und Essbereich zugänglich ist.

Diese Dachgeschosswohnung bietet ein Höchstmaß an Wohnqualität als Resultante aus großzügiger Architektur und feinen Ausstattungen. Ein weiteres Beispiel dafür ist die Anordnung in einen 3-zimmrigen Schlaftrakt inklusive taghellem Badezimmer für die Kernfamilie   und einem Zimmer nebst Duschbad beim zweiten Wohnungseingang. Ob für Aupair, Gäste und/oder den Job, dieses abseitige Zimmer  mit breiter Tür zur Hofterrasse ist sehr behaglich und universell nutzbar.

Die absolut familienfreundliche Architektur wurde mit erstklassigen Ausstattungen in designästhetischer Weise kombiniert. Überall gibt es dreifach verglaste Holzfenster und -türen sowie edles Eichenparkett. Kein Heizkörper stört das stilvolle Ambiente, denn überall wurden Fußbodenheizungen verlegt. Installiert sind u.a. eine Gasetagen-Brennwertheizung und unterstützende Solaranlage für die Wassererwärmung. In bester Position vermag der puristische Kamin Gemütlichkeit zu erzeugen.

Viele hochwertige maßgefertigte Einbauschränke verbleiben in der Wohnung. Funktional ist die Einbauküche aus Schreinerhand, u.a. mit Kochtresen, Dunstabzug und Dampfgarer.

Funktionalität und Design passen selten so gut zueinander wie in dieser Wohnung. Beispielhaft sind z.B. die hydraulischen Dachfenster, fernbedienbaren Sonnenschutzrollos, das automatische Fenster zur Dachterrasse, u.a. mit Bangkirai-Dielen, Wasserhahn, Loungemöbel und Profi-Grill sowie die Wanne von Philippe Starck und andere exquisite Sanitärelemente. Installiert sind Glasfaser-Internet und ein Heimkino-Multimedia-System mit Beamer, Dolby-Surround-Sound und Apple TV.

Mit Verstand und zeitlosem Stilempfinden wurde diese Wohnung ausgestattet. Angenehm sind u.a. der nur von drei Parteien genutzte Personenaufzug und der Kellerraum mit Sicherheitstür.

Genießen Sie eine ideal positionierte, gescheit strukturierte, perfekt gebaute sowie hochwertig und geschmackvoll ausgestattete

Luxusimmobilie – eine traumhafte Familienwohnung in Toplage!

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






     

      Immobilie verkaufen