Immobiliendetails

Prenzlauer Berg

  • Bild 1

Prenzlauer Berg

Kaufpreis - VERKAUFT
93 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese großzügig geschnittene Wohnung begeistert mit hohen Decken in drei lichtdurchfluteten Zimmern und einem sehr an-genehmen Ambiente. Für die intensive Tageshelligkeit sorgen die modernen Isolierfenster sowie die Glastüren zum Balkon und zur Loggia. Charmante Akzente erzeugen die Holzdielenböden in allen Zimmern und im Flur sowie die glatt geputzten Wände. Auch die originalen Holzprofiltüren tragen zum liebenswürdigen Wohnungs-charakter bei. Durchgängig hell gefliest präsentiert sich der Küchenraum, u.a. mit großformatigen Bodenfliesen. Eine Einbauküche gehört nicht zum Kaufumfang.

Klassisch weiß wurde auch das Badezimmer gestaltet, das neben der Wanne Platz für eine Waschmaschine bietet. Die Wärme-versorgung obliegt einer Gaszentralheizung. Dieser behaglichen Wohnung ist ein Kellerabteil zugeordnet.

Die äußerst ästhetische Raumqualität in Verbindung mit der gefragten Ruhiglage im Trendviertel ergibt ein sehr interessantes Immobilienangebot für die Eigennutzung oder Vermietung.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen