Immobiliendetails

Prenzlauer Berg

  • Gudvangerstraße 57

Prenzlauer Berg - Berlin-City (Ost)

Kaufpreis - VERKAUFT
72 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Charaktervolle Altbauwohnung mit ruhigem Westbalkon in gefragter Lage

Im kernsanierten Denkmalschutzgebäude bietet diese Wohnung eine hervorragende Raumqualität. Die drei Zimmer, die Küche und das Bad erfreuen mit einem sehr angenehmen lichtdurchfluteten Ambiente. Dafür sorgen die ästhetischen Ausstattungen und der hervorragende Pflegezustand. Die Wohnung wurde 2019 komplett renoviert. Alle Fenster wurden gemäß Denkmalschutzauflagen restauriert und neu gedämmt. Die Fenster zur Straße verfügen über elektrische Rollläden. Aufgearbeitet präsentieren sich die markanten Holzdielenböden. Die 2019 erneuerte Küche erhielt einen dekorativen Vinylbelag in Holzoptik. Sehr ansprechend sind die Schrank- und Geräteeinbauten, wie z.B. ein Induktionskochfeld, das Design der Arbeitsplatte und Wandfläche sowie die indirekten Leuchten. Der Geschirrspüler und die Waschmaschine dieser zeitgemäßen Einbauküche gehören nicht zum Kaufumfang. In dieser charmanten Wohnung wurden auch die elektrischen Anlagen erneuert und zusätzliche Steckdosen installiert. Exzellent gestaltet ist auch das Badezimmer, das u.a. mit großformatigen Fliesen, formschönen Keramikelementen, wie z.B. zwei Waschschalen, und einem Dusch-

bereich mit Regenbrause vor dem Fenster brilliert.

Alle Heizkörper inklusive der elektrischen Fußbodenheizung im Bad lassen sich von einem Smart-Home-System steuern. Beachtenswert ist, dass alle Sanitärinstallationen, wie z.B. die Zu- und Ableitungen, erneuert wurden. Für eine effiziente Heizversorgung ist das historische Bauwerk an ein Fernwärmesystem angeschlossen.       Das Dach wurde 2017 saniert und isoliert. Die Treppenhäuser sind 2020 gestrichen worden. Dieser beeindruckenden Wohnung ist ein Kellerraum mit Fenster zugeordnet.

Genießen Sie ein geräumiges Wohnzimmer, eine sehr sympathische Küche, ein frisches Designbad, ein großes Schlafzimmer mit Zugang zum erholsamen Balkon und ein kleines Zimmer, das z.B. als Heimbüro, Kinderzimmer oder Gästerefugium nutzbar ist. Diese hochwertig ausgestattete Wohnung gefällt auf ganzer Linie in einer sehr angenehmen Lage.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen