Immobiliendetails

Prenzlauer Berg

  • mit verkauft zeichen

Prenzlauer Berg

Kaufpreis - VERKAUFT
56 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Adrette Altbauwohnung mit französischem Balkon + Lift am Helmholtzkiez

Willkommen in einer sehr schönen, lichtdurchfluteten Wohnung. Gleich eingangs begrüßt das hochwertige und charaktervolle Fisch-grätenparkett. Mit den Holzprofiltüren, hohen Zimmerdecken und den stilvollen Fenstern formen diese Merkmale ein sehr attraktives Altbauambiente. Der großzügig dimensionierte Wohn-, Koch- und Essbereich ist sehr angenehm. Er zeigt sich mit einer gepflegten Ein-bauküchenzeile zeitgemäß ausgestattet. Zudem begeistert das große bodentiefe Fenster bzw. der französische Balkon, der sich dem ruhigen Hinterhof zuwendet. Das Schlafzimmer bietet einen sehr behaglichen Rückzugsort mit zwei Fenstern. Weiße und blaue Fliesen dominieren das moderne Badezimmer, das u.a. eine Wanne, Handtuchheizung und einen Waschmaschinenplatz beinhaltet. Zu dieser feinen Wohnung gehört ein Kellerabteil. Dank umfassender Modernisierungen 2006 wurde der Charme dieses klassischen Berliner Altbaus stilvoll erhalten. Eine Gaszentralheizung versorgt das Objekt mit Wärme. Im begrünten Innenhof stehen Fahrradstellplätze zur Verfügung. Um die Nähe diverser Kiezattraktionen und der Berliner Mitte genießen zu können, ist die Ruhelage dieser herrlichen Wohnung geradezu ideal. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen