Immobiliendetails

Prenzlauer Berg

  • Schivelbeiner Straße 3

Prenzlauer Berg

Kaufpreis - VERKAUFT
94 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung präsentiert sich komfortabel geschnitten und intensiv tagesbelichtet. Das Erkerzimmer und Balkonzimmer sind großzügige Zimmer, die vom Flur zugänglich sind, aber auch eine originale Doppelflügeltür für eine interne Verbindung besitzen. Unter hohen Zimmerdecken und auf sehr gepflegten Holzdielen- und Parkettböden wird ein prächtiges Ambiente geboten. Das dritte Zimmer mit Fenster zum Hof ist ebenfalls sehr behaglich. Auch der charaktervolle Dielenboden dieses Zimmers wurde wie die anderen Holzböden 2012 komplett erneuert. Bis auf das Erkerzimmer sind alle Wände glatt verputzt. Die weiß geflieste Küche wird von zwei Fenstern tagesbelichtet und kann dank ihrer Geräumigkeit gut als Wohnküche genutzt werden. Das klassisch weiß geflieste Badezimmer hat u.a. eine Wanne und erhält Tages-licht durch zwei Innenfenster. Für die Heiz- und Warmwasserversorgung ist eine Gasetagenheizung von Buderus zuständig. Zu dieser durchweg sehr behaglichen Wohnung gehört ein großer Abstellraum im Untergeschoss. Im beschaulichen, sehr gepflegten Hof befinden sich u.a. überdachte Müll- und Fahrradabstellplätze.

Mit den erquickenden, in den sonnigen Süden ausgerichteten großen Zimmern, dem rückwärtigen Schlafzimmer, der einladenden Küche und dem adretten Bad ist diese Wohnung optimal dimensioniert, in einem stets modernisierten und bestens instand gehaltenen Haus, sowie an einem sehr gefragten Ort – ein Top-Immobilienangebot.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen