Immobiliendetails

Rahnsdorf

  • Wiebelskircher Weg 52

Rahnsdorf

Kaufpreis - VERKAUFT
117 m² Wohnfläche4 Zimmer685 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieser Haustyp ist sehr begehrt. Das freistehende Domizil steht für den Inbegriff des großzügigen Einfamilienhauses, das auf handlicher Fläche das Flair einer Villa vermittelt. Jetzt besteht die Gelegenheit, dieses äußerst attraktive Haus in puncto Innendesign an eigene Vorlieben anzupassen oder umzugestalten.

Besser könnte die gut erhaltene Basis nicht positioniert und architektonisch gestaltet sein. Das u.a. aus soliden Klinkersteinen gebaute Untergeschoss erfreut mit einer Garage unter der großen Sonnenterrasse und tagesbelichteten Nutzräumen. Das Erdgeschoss brilliert mit großen Fenstern und einem charmanten Ambiente. Zeitlos elegant wirken die massiven Parkettböden. Adrett präsentieren sich auch die Einbauküche und taghellen Bäder. Denkbar sind einfache Umgestaltungen und die weitere Nutzung der funktionalen technischen Ausstattungen. Installiert ist u.a. eine Gasheizung.

Dieser gepflegte Hausklassiker ist ein Juwel, das sofort oder noch verschönert bewohnt werden kann. Mit dem wunderbaren Garten und fabelhaften Umfeld lassen sich tolle Wohlgefühle genießen. Dies ist ein hervorragendes Immobilienangebot, das den aktuellen Anforderungen entspricht, nahe der Natur, aber auch nahe urbaner Einrichtungen wohnen zu wollen. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12