Immobiliendetails

Reinickendorf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL
  • FIABCI

Reinickendorf - Berliner Norden

280.000 € - Vermietete Immobilie
69 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Klug strukturiert! Vermietete Wohnung in beliebter Lage

Diese behagliche Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen mit einem interessanten Wohn-, Koch- und Essbereich, zwei gemütlichen Schlafzimmern und einem gepflegten Badezimmer. Die modernen Isolierfenster sorgen für ein lichtdurchflutetes Ambiente in dieser schönen Maisonette. Auf der ersten Etage gibt es gleich neben dem Schlafzimmer mit großer Fenstergaube ein weiß gefliestes Badezimmer mit Giebelfenster und Glasduschkabine. Die Wendeltreppe führt auf die höchste Etage im Haus, die einen ansprechenden Wohn-, Koch- und Essbereich mit moderner Einbauküchenzeile, Giebel- und Dachflächenfenster sowie ein Schlafzimmer mit zwei Dachflächenfenstern umfasst. Zudem gibt es einen Zugang zum Treppenhaus. In allen Zimmern erfreuen adrette Bodenbeläge. Dieser bis Ende 2022 vermieteten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Die Mieter genießen herrliche Fensteraussichten, zudem das gute Gefühl, einer netten Hausgemeinschaft anzugehören. Die übrigen Wohnungen werden von Eigentümern bewohnt. Die meisten seit 30 Jahren. Gemeinsam werden der Fahrradkeller, Waschraum, die Pkw-Stellplätze und der Garten mit Grillplatz genutzt. Die Gartenpflege erfolgt im Wochenwechsel. Positiv ist ferner die hohe Instandhaltungsrücklage.

Mit ihrer gefragten Lage, pfiffigen Architektur und ihrem sonnigen Ambiente ist diese komfortable Maisonette eine erstklassige Anlageempfehlung.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen