Immobiliendetails

Reinickendorf

  • mit verkauft zeichen

Reinickendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
73 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese vollständig renovierte Wohnung fasziniert mit einem lichtdurchfluteten und schönen Altbauambiente, das von ästhetischen Neuausstattungen aufgewertet wird. Der Flur und die beiden großzügigen Zimmer werden von charaktervollen Holzdielenböden akzentuiert. Im vollständig modernisierten Badezimmer gibt es neben dem Holzboden eine geflieste Fläche mit Glasduschkabine und wandhängendem WC. Der Doppelwaschtisch fügt sich ebenfalls perfekt in dieses tolle taghelle Bad ein. Ansprechend gestaltet präsentiert sich auch die geflieste Küche, die u.a. mit einem neuen Kühlschrank, Dunstabzug, Waschmaschinen- und Geschirrspülmaschinenanschluss sowie einer kleinen Kammer mit Fenster perfekt ausgestattet ist. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gasheizung. Die Fassaden des Gebäudes wurden wärmeschutzgedämmt. Der Innenhof wird zurzeit neugestaltet.

In attraktiver Lage ist diese geschmackvoll sanierte, 2019 zuletzt modernisierte und stets gepflegte Wohnung ein Top-Investment.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1910
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 100,2  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Energieeffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen