Immobiliendetails

Reinickendorf

  • mit Verkauft Zeichen

Reinickendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
70 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung bezieht ihre Attraktivität aus den geräumigen Zimmern, der sonnigen Stimmung, den zeitgemäßen Ausstattungen und dem sehr gepflegten Zustand. Große Fenster sorgen für lichte Räumlichkeiten, die viel Bewegungsfläche und Platz für Möbel bieten, wie z.B. im Wohnzimmer und Schlafzimmer, in das ein großer Kleiderschrank passt. Das dritte Zimmer kann z.B. als Kinderzimmer, Gästegemach oder Heimbüro dienen.

Eine exzellente Verfassung kennzeichnet das gesamte Haus. In den letzten Jahren, wurden die Fassade, das Dach, die Heizung samt Leitungen, alle Abwasser- und Zuwasserrohre sowie sämtliche Elektroanlagen erneuert. In der Wohnung erfreuen zeitgemäße sanitäre Einrichtungen und großformatige Badezimmerfliesen.

Komfortabel ist auch die Einbauküche, die 2013 montiert wurde. Vorhanden sind u.a. ein Personenaufzug und ein Kellerraum. Miterworben wird ein Nutzungsrecht auf einem abgeschlossenen Pkw-Stellplatz.

In dieser Lage und Wohnung stimmen die Parameter für ein angenehmes Wohngefühl. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen