Immobiliendetails

Reinickendorf

  • 1

Reinickendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
84 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese attraktive Wohnung bietet eine komfortable Raumstruktur und ansprechende Ausstattungen. 2017 wurden neue doppelt verglaste Kunststofffenster eingesetzt. Ein Jahr später ist die Gas-zentralheizung erneuert worden. 2018 erhielt die Wohnung neue elektrische Anlagen, neue Netzwerkkabel in jedem Zimmer, ein neues Badezimmer mit Dusche und Wanne sowie im Wohnzimmer eine Dolby-Surround-Verkabelung in den Wänden. Auch in der herrlichen Südloggia und im großen Kellerraum gibt es elektrisches Licht und Stromanschlüsse. Im separaten WC wurden die Wasserleitungen erneuert. Der Rest müsste erneuert werden. Eine Einbauküche gehört nicht zum Kaufumfang, ist aber für den Anschluss vor-bereitet.

Neben der Küche gibt es einen Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss, Platz für Lebensmittel und Netzwerkschrank.

Diese sympathische Wohnung in Wohlfühllage ist perfekt in die exzellente Infrastruktur eingebettet.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen