Immobiliendetails

Reinickendorf

  • Amendestraße

Reinickendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
140 m² Wohnfläche4 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung besteht aus zwei geräumigen und lichtdurchfluteten Etagen. Auf der ersten Etage brilliert der großzügige Wohn-, Koch- und Essbereich gleich nach der Eingangsdiele mit reichlich Fläche für die Familie und Freunde. Effektvoll sind u.a. das bodentiefe Fenster zur Straße und die filigrane Wendeltreppe. Der weiß geflieste Kochbereich ist mit Schrankelementen von Bulthaup ausgestattet. Praktisch und kommunikativ ist der zum Essbereich ausgerichtete Kochtresen mit Dunstabzug. Ob als zweites Wohnzimmer, Schlaf- oder Arbeitszimmer, das Zimmer mit dem rückwärtigen Balkon ist sehr angenehm, gleich neben dem Bad. Dieses Bad mit ebenerdiger Dusche ist in die Jahre gekommen und sollte vor dem Einzug renoviert werden.

Auf der zweiten Etage zeigt sich diese Maisonette ebenfalls sehr wohnlich. Fünf große Dachflächenfenster und eine hübsche Fenstergaube sind die Garanten für eine natürliche Tageshelligkeit. Auch der Abstellraum und das Bad sind tagesbelichtet. Das komfortable Badezimmer bietet u.a. zwei Waschbecken, eine große Eckwanne, ein Bidet und eine Handtuchheizung. Alle Heizkörper dieser gepflegten Wohnung sind an ein effizientes Fernwärmesystem angeschlossen. Perfektioniert wird dieses äußerst interessante Immobilienangebot von der Garage direkt im Haus.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen