Immobiliendetails

Reinickendorf

  • M
  • 5
  • 1
  • IMMOBERLINER
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI
  • CAPITAL- IMMOBERLIN

Reinickendorf - Berliner Norden

  175.000 € - Wohnung
35 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Angenehme Wohnung mit Westloggia, Lift & Tiefgaragenplatz nahe Schäfersee

Diese Wohnung überzeugt mit einem optimal in die Nachmittags- und Abendsonne ausgerichteten Wohnbereich. Davor kann die lauschige Loggia als Außenwohnfläche genutzt werden. Neben der großzügigen, denn raumbreiten Fenster-/Türfront zur Loggia geht es in die Küche, die ebenfalls ein großes Westfenster hat. Vor dem Einzug müssen Kücheneinbauten und -geräte angeschafft werden, die nicht im Kaufpreis enthalten sind. Denkbar ist die Entfernung der Wand vom Wohnbereich zur Küche. Das Badezimmer ist u.a. mit einer Wanne ausgestattet. Unter dem Waschbecken wurde 2018 ein Durchlauferhitzer installiert. Die generelle Raumwärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung. Dieser renovierungsbedürftigen Wohnung sind ein Kellerraum und ein Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage zugeordnet. Wer exzellente Architektur- und Lagequalitäten wünscht, erhält mit dieser lichten Wohnung eine sehr attraktive Adresse.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1972
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 142,6  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieffizienzklasse: E

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen