Immobiliendetails

Rosenthal

  • 1
  • 2
  • 3
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL- IMMOBERLIN
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI

Rosenthal - Berliner Norden

  549.000 € - Doppelhaushälfte
95 m² Wohnfläche4 Zimmer276 m² Grundstück Diese Seite drucken

Perfekt gebaut & ausgestattet: Doppelhaushälfte mit Südgarten

Auch das Haus steht im Zeichen der Familienfreundlichkeit. Im Erdgeschoss präsentiert dies der geräumige Wohn- und Essbereich mit Zugang auf die überdachte Südterrasse. Zur Steigerung der Gemütlichkeit lässt sich im Wohn- und Essbereich der stilvolle Kamin entfachen. Daneben bietet die zeitgemäße Einbauküche eine praktische Durchreiche. Optimiert wird das Erdgeschoss von dem taghellen Gäste-WC und Garderoben-/Schrankbereich. Kein Heizkörper stört die Raumästhetik, weil überall Fußbodenheizungen verlegt wurden, auch im Obergeschoss. Diese effiziente Heizmethode geht von einer Gastherme aus. Alle Obergeschosszimmer sind mit mindestens einem bodentiefen Fenster bzw. französischen Balkon ausgestattet. In das weiß geflieste Badezimmer wurden u.a. eine Wanne und separate Dusche integriert. Die Rollläden vor den Fenstern sind ein weiterer Beitrag für die Behaglichkeit.

Wohnraumqualität bietet auch der ca. 17 m² große Spitzboden.     Im Untergeschoss ist der ca. 24 m² große Wirtschaftsraum hilfreich für das Familienleben, wie auch der Carport auf dem Grundstück.Dieses topgepflegte Haus ist sehr komfortabel und schön wohnlich.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen