Immobiliendetails

Rudow

  • Putenweg 34 A

Rudow - Berliner Süden

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche5 Zimmer360 m² Grundstück Diese Seite drucken

Behagliches Haus in sehr angenehmer Stadtrandlage

Diese Architektur bietet mit der Längsseite zum Nachbarn eine größere Autonomie als gewöhnliche Doppelhaushälften. Optimal für ein komfortables Familienleben ist der Wohn-, Koch- und Essbereich. Seine Größe und Form ermöglichen den bequemen Aufenthalt von vielen Personen. Gleich neben dem Zugang zur Sonnenterrasse befindet sich der Essbereich nebst moderner Einbauküche. Im hinteren Teil des L-förmigen Raumes kann so eine vom Essbereich distanzierte Sitzgarnitur eingerichtet werden. Von dort aus ist ein schöner Blick durch die bodentief verglaste Fenster-/Türfront in den Garten möglich. Mit den zwei Türen zum Wohn-, Koch- und Essbereich wird die Bewegungsflexibilität noch erhöht. Abgerundet wird die Wohnqualität im Erdgeschoss von dem taghellen Gäste-WC. Die drei Zimmer und das Bad im Obergeschoss zeichnen sich ebenfalls durch ein tageslichtstarkes Ambiente und gepflegte Ausstattungen aus.

Der Dachgeschossraum ist über eine feste Treppe zugänglich, der z.B. gut als Arbeits-, Spiel- oder Mehrzweckraum nutzbar ist. Die  im gefliesten und heizbaren Untergeschoss verfügbaren Hobbyräume weisen auch wohnliche Raumqualitäten auf. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gasheizung.

Wer ein geräumiges und lichtdurchflutetes Haus sowie eine kleine Gartenidylle genießen möchte, kann dies hier in direkt erholsamer, zudem familienfreundlicher und naturverbundener Lage erleben.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen