Immobiliendetails

Rudow

  • mit Verkauft Zeichen

Rudow

Kaufpreis - VERKAUFT
90 m² Wohnfläche2 Zimmer410 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charmantes Haus in sehr guter Wohnlage

Dieses kompakte Haus begeistert mit einem behaglichen und lichtdurchfluteten Ambiente, angefangen im einladenden Wohn- und Essbereich, der sich stimmungsvoll der Sonnenterrasse in bester Südwestlage öffnet. Daneben geht es in die ältere, aber funktionale Einbauküche. Vom Eingangsflur abzweigend erfreuen noch ein Zimmer mit zwei großen Fenstern und ein taghelles Gäste-WC mit Duschkabine neueren Datums. Durch den komfortablen Wohn- und Essbereich ist das exzellent ausgebaute Dachgeschoss zugänglich. Dort gibt es neben dem großzügigen Raumbereich mit diversen Dachflächenfenstern ein geräumiges Bad mit Wanne. Vorstellbar ist die Nutzung als Elternschlafzimmer, Wohn- und Hobbybereich und/oder Arbeitsrefugium. Eine Aufstockung des Hauses ist denkbar. Im Untergeschoss stehen u.a. ein Abstellraum und ein Technikraum mit Ölheizung und Außentür zur Verfügung.

Kleine Häuser sind begehrt, vor allem wenn sie so gut liegen, klug strukturiert und intensiv besonnt sind wie diese tolle Immobilie.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen