Immobiliendetails

Rudow

  • 10
  • 02
  • 01
  • 06
  • 08
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL
  • FIABCI

Rudow - Berliner Süden

756.000 € - Doppelhaushälfte
142 m² Wohnfläche4 Zimmer337 m² Grundstück Diese Seite drucken

Erstklassig ausgebaute Doppelhaushälfte mit Südwestgarten im Blumenviertel

Diese Doppelhaushälfte bietet auf allen Etagen ein wohnliches Ambiente. Die 2013 geleisteten Sanierungsarbeiten und hochwertigen Ausstattungen, wie z.B. mehrere maßgefertigte Einbauschränke, tragen zu den exzellenten Raumstimmungen bei. Alle Fenster, die Eingangstür und Terrassentür wurden erneuert. Im Erdgeschoss gibt es elektrische Rollläden davor. Zeitgemäß präsentiert sich auch die Einbauküche. Mit dem Windfang und taghellem Gäste-WC lässt sich diese Etage sehr gut von einer personenstarken Familie bewohnen.

Die Raumarchitektur des Obergeschosses zeichnet sich durch ein großzügiges Zimmer, zwei kleine Zimmer und ein geräumiges Bad aus, das mit ästhetischen Sanitärelementen aufwartet.

Perfektioniert wird die vertikale Gliederung von dem gemütlichen Dachgeschosszimmer, das durch ein großes Dachflächenfenster anregendes Tageslicht erhält.

Der hervorragende Ausbaustatus bezieht das Untergeschoss mit ein, in dem vor allem der große heizbare und tagesbelichtete Hobbyraum mit wohnlichem Flair erfreut.

Daneben erweitern u.a. das Duschbad und der Wirtschaftsraum das Wohn-/Nutzspektrum. Diverse Bau- und Ausstattungsmerkmale heben dieses Haus auf ein besonderes Komfortniveau. Geheizt wird mit Flüssiggas. Im Außenbereich überzeugen u.a. ein gemauerter Zaun mit elektrischen Toren, ein Carport und zwei Pkw-Stellplätze.

Dieses behagliche Haus fasziniert mit ausgezeichneten Raumqualitäten und einem sonnigen Gartenparadies im familiären und ruhigen Rudower Blumenviertel – eine Topimmobilie für eine große Familie.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen