Immobiliendetails

Rüdersdorf

  • Waldstraße 3

Rüdersdorf

Kaufpreis - VERKAUFT
260 m² Wohnfläche1309 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses schöne klassische Bauwerk wurde 2010 grundsaniert. Erneuert präsentieren sich u.a. das Dach, die Regenrinnen und Fallrohre. Die Fassade wurde repariert und gestrichen. Alle Wasser- und Abwasserleitungen sowie Verbrauchszähler wurden erneuert. 2012 ist eine effiziente Gasbrennwerttherme installiert worden. Modernisiert zeigen sich alle Leitungen, Stromzähler Sicherungskästen, Steckdosen, Schalter und anderen elektrischen Anlagen. Renoviert wurden die Treppenhäuser und Wohnungen inklusive der Überholung der Fenster innen und außen. 2013 erhielten alle Wohnungen Fensterrollläden. Jede Wohnung umfasst zwei Zimmer, eine Küche und ein Bad. Zudem gibt es eine Veranda und einen Wintergarten. Jeder Wohnung ist ein Abstellraum zugeordnet.

Der im hinteren Grundstücksbereich 2001 aufgebaute Bungalow in Holzbauweise bietet u.a. eine große Wohnküche, ein Duschbad, Zimmer und Schlafboden. Die 2018 erneuerte Therme speist eine Fußbodenheizung. Inklusive Kaminofen, Sonnenterrasse und überdachtem Pkw-Stellplatz ist auch dieses Gebäude bestens in Form. In der Gesamtbilanz handelt es sich um einen Top-Investmenttipp.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1930
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 234,1  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12